Schön, Sie kennenzulernen!

Ich möchte Ärztinnen und Ärzte darin unterstützen, den Traum der eigenen Praxis zu realisieren. Dafür führe ich zahlreiche Gespräche mit Expert:innen und Praxisinhaber:innen. Warum?

Weil Gesundheit wichtig ist und uns alle betrifft. Es existieren bereits unzählige Gesundheitsblogs für interessierte Laien im Netz. Jedoch ist die Anzahl von Webseiten und Blogs, die spezifisch auf die Bedürfnisse der Ärzteschaft fokussieren und sie bei der Praxisgründung und -verwaltung unterstützen, immer noch überschaubar. Ebenso ist es schwierig, im Internet auf wirkliche hilfreiche Insider-Tipps von Praxisinhaber:innen zu stossen. Höchste Zeit also für diearztpraxis.ch!

Ich arbeite selbst bei einem Dienstleister für das Gesundheitswesen und kenne dementsprechend die Freuden und Hürden im Alltag der Ärzteschaft. Als studierte Historikerin, Sprach-und Literaturwissenschaftlerin bin ich ausserdem Feuer und Flamme für Kommunikation und Redaktion. Ich hoffe, Sie spüren diese Leidenschaft beim Lesen meines Blogs.

Ihre Aline von Raszewski 

Lassen Sie uns Kontakt aufnehmen!

E-Mail: aline@onedoc.ch